Ad van Hassel & Michael Daniels

Art Candy


Michael Daniels

Der Pop-Art-Künstler Michael Daniels wurde am 18. April 1976 in Ede geboren.

Er hat eine kreative Ausbildung im Osten des Landes absolviert, wo er in Kontakt kam mit Typografie, Fotografie, Malerei und Zeichnung. Danach studierte er Grafikdesign. Daniels gründete eine Agentur für Grafikdesign und begann selbstständig zu arbeiten. Hier verfügt er über fundierte grafische Kenntnisse und baute jahrelange Erfahrung auf. Kreativität ist sein Talent. Um dieser Kreativität Raum zu geben, begann er Pop Art Kunst mit großem Erfolg zu gestalten.

Seine Arbeit wurde vom Künstler / Verleger Ad van Hassel bemerkt, der das Kunstwerk in limitierter Auflage veröffentlicht Druckauflagen, die auf exklusiven und langlebigen Materialien mit hochwertigen digitalen Techniken dargestellt werden. Die Fantasie von Michael Daniels ist die Grenze und das ist einfach weit zu suchen. Sein Stil ist geprägt von Ohrwürmern und sehr detaillierte Pop-Art-Bilder aus der Gegenwart und der Vergangenheit, mit überraschenden Perspektiven. Michael Daniels ist bereit, mit seinen farbenfrohen und eingängigen Kreationen die Herzen von Kunstliebhabern zu erobern.

 

Ad van Hassel

Ad van Hassel, geboren 26. April 1953 in Roosendaal 1980 begann seine Anfänge mit der Malerei, allerdings erweiterte er nach Jahren sein Können mit verschiedenen kreativen Disziplinen. Er begann 1983 in zwei exklusive Galerien im Sonesta Hotels und Krasnapolsky in Amsterdam auszustellen. Seit 1990 verwendet Ad unter anderem die Technik des Siebdrucks, nicht nur für seine eigene Arbeit, sondern auch für die Arbeit anderer Künstler.


Michael Daniels - "Homage Rolex"


Farbe: Dunkelgrün 

Größe: 33 cm


Michael Daniels - "Homage Gucci"

 

Farbe: Weiss

Größe: 33 cm


Michael Daniels - "Homage Dior"

 

Farbe: Dunkelgrau

Grösse: 33 cm


Michael Daniels - "Art Chups"


Farbe: Purple/rot

Größe: 33 cm


Michael Daniels - "Art Chuppa"

 

Farbe: Bunt

Größe: 33 cm



Michael Daniels - "Art Candy Toffee Moët & Chandon"

 

Größe: 45 cm


Ad van Hassel - "Candy USA Marilyn Sculpture"

 

Größe: 33 cm


Ad van Hassel - "Roy Lichtenstein"

 "Who Is That Girl On The Other side??"

Größe: 33 cm


Michael Daniels - "Homage Porsche"

 

Farbe: Graumeliert

Größe: 33 cm


Michael Daniels - "Homage BMW"

 

Farbe: Grau

Größe: 33 cm


Ad van Hassel - "Homage an Andy Warhol Campbell´s"

 

 

Farbe: Purple

Größe: 33 cm



Ad van Hassel - "Homage an Andy Warhol Campbell´s"

 

Farbe: Rot

Größe: 33 cm


Ad van Hassel - "Homage an Andy Warhol Campbell´s"

 

Farbe: Gelb

Größe: 33 cm


Michael Daniels - "Patek Philippe"

 

Farbe: Cremé

Größe: 33 cm


Michael Daniels - "Patek Philipps"


Farbe: Braun

Größe: 33 cm

Ad van Hassel - "Communication 24/7 In Candy"

 

Farbe: Weiss

Größe: 33 cm


Ad van Hassel - "Communication 24/7 In Candy"

 

Farbe: Gelb

Größe: 33 cm


Ad van Hassel - "Communication 24/7 In Candy"

 

Farbe: Purple

Größe: 33 cm



Michael Daniels - "Art Candy Toffee White"

 

Größe: 33 cm


Michael Daniels - "Art Candy Toffee Black"

 

Größe: 33 cm